Hallo Charly, wir möchten uns noch einmal gaaaanz herzlich bei Dir bedanken. Du hast es geschafft, unser Fest richtig "rund" und zu einem echten Event und unvergesslich zu machen.  Die Fotos - besonders die mit der Drohne- sind wirklich schön. Die Deichstraße von oben - eine tolle Perspektive. 
Vielen lieben Dank 
Andrea und Marcus





Hallo Gaby,
es war gestern ein wundervoller Abend und Nacht, nicht zuletzt aufgrund Deines
Talents gute Musik zu spielen, die Menschen zu animieren und abzuholen, super Foto's zu machen
und alles spontan umzusetzen.
Habe noch einen schönen Sonntag und Entspannung
nature001-vEr-3236623237326161
Liebe Grüße
Sabine




Hallo Charly,
wir fanden Ihre Leistung sehr gut auf der Feier.
Der Sound Ihrer Anlage überzeugte selbst bei großer Lautstärke,
die Musikauswahl war sehr gut und Ihre Moderation war Spitze.
Vielen Dank für eine super Party.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Braak (Onkel)


Liebe Gaby,

herzlichen Dank nochmal für den tollen Abend!
Du hast unsere Hochzeitsparty zu einem super Eventuell werden lassen -
es war einfach nur geil und für uns unvergesslich!
Sämtliche Gäste haben von dir geschwärmt - ob es die Musik war, dein
unaufdringliches Entertainment oder deine Fotos - es war einfach nur
perfekt!!
Wir werden dich zu 100 Prozent weiterempfehlen!!

Liebe Grüße aus Garstedt von Kristin und Sebastian Lemke



Hallo Gabriela,

hatten einen super Spaß auf der Hochzeitsfeier von Nadine und Joy.
Die besondere  Herausforderung zwei unterschiedliche Nationen gleichermaßen zu bespassen :-) hast du hervorragend gemeistert, ein großes Kompliment von mir allein schon dafür dieses geschafft zu haben ohne der arabischen Sprache mächtig zu sein, Hut ab!!!!
Euer Konzept ist echt genial, kann nur sagen, macht weiter so.... habe mich,  entschuldige den Ausdruck,, Sau wohl,, gefühlt!!!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Nico Giertz


Moin Charly, letzten Sonntag haben wir in den Morgenstunden noch getanzt und dann etwas verkatert den Tag verbracht. Am wichtigsten bei einer Hochzeitsfeier sind die Gäste, aber dann kommt auch schon die Musik. Hochzeit verbinde ich mit tanzen und zu einer gelungenen Hochzeit gehört gute Musik. Als Birgit mir davon erzählte, sie wolle einen DJ engagieren, habe ich zuerst ziemlich entsetzt geschaut. Hochzeit war für mich immer verbunden mit Livemusik. Als ich dann eure Homepage gesehen habe, da war ich dann schon etwas entspannter. Nach unserem gemeinsamen Gespräch bei dir hatte ich dann ein wirklich gutes Gefühl. Und jetzt nach unserer Hochzeit bin ich vollends begeistert. Wir haben ja quasi die ganze Nacht unablässig getanzt. Bei Gesprächen mit Freunden dauert es nicht lange bis dein Name fällt. Du wurdest und wirst in höchsten Tönen gelobt. Helmut Thoma hat ja zu seinen RTL Zeiten den bekannten Ausspruch geprägt: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Insofern weiß ich nicht, ob dir persönlich die Musik gefallen hat, die du gespielt hast - unseren Gästen (und auch Birgit und mir) hat sie total gut gefallen. Es war unsere erste Hochzeit und es soll unsere letzte bleiben. Insofern war das ein einmaliges Erlebnis. Du hast ganz wesentlich mit dazu beigetragen, dass dieser Tag in unvergesslich schöner Erinnerung für uns bleibt. Dafür danke ich dir und dafür danken wir dir sehr herzlich. Natürlich werden wir dich wärmstens weiter empfehlen. Und da unsere Gesellschaft ja auch nicht mehr so ganz jugendlich war, empfehlen wir dich gerne auch für Hochzeiten, die sich an die grüne Hochzeit anschließen. Du kannst ja schon mal eine Reservierung in deinem Kalender für den 04. Juli 2040 vornehmen... :-) Nochmals ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus der Nachbarschaft Kurt mit Birgit, Sophie & Lara

 

Hallo Charly,
wie Marc dir bereits nach dem Lagerfeuer sagte, war das für uns ein
unvergesslicher emotionaler Abend und dennoch so ein geiles
Rauschefest! Das Feedback unsererGäste wollen wir dir nicht
vorenthalten. Alle hatten mega Spaß und haben laut Angabe noch nie so
ein Fest bei einer Hochzeit gefeiert. Sowohl das Anfeuern bei unserem
Einzug, die Wahl und Organisation der Tischbürgermeister, das Eingehen
auf die Liedwünsche, die Fotos sowie deine ganze Art, Stimmung zu
machen und diese über den Abend auch zu halten bleiben für uns und
unsere Gäste unvergesslich. Einige waren total enttäuscht, dass wir
dann Lagerfeuer machten, weil sie gar nicht aufhören wollten zu feiern
😜.
Lieben Gruß und vielen Dank, dass du mit den wichtigsten Part unserer
Hochzeit so geil übernommen hast. Mehr geht NICHT!



Hallo Charly , wie schön das es euch gibt    !!!!!!!  . 
Mit euch war das Fest einfach vollkommen. Haben schon viele nette Musiker kennen
gelernt, doch ihr wart der  Hammer. Es hat einfach Spaß gemacht. Und eines wissen wir,
wenn wir die nächste große Feier haben, und ihr auch ins Wendland kommen würdet dann
immer wieder "Du".. Denn du bist Spitze 
40022.  Viele liebe Grüße Bauer Piepenbring & Margarita .40076
                Es war einfach traumhaft schön    
4005940059  

Moin moin Charly,

nachdem nun halbwegs wieder Ordnung in unser Leben und unsere Wohnung eingezogen ist, eine Mail an Dich.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken, es war ein traumhafter Tag und ein wundervolle Abend.

Alle Leute waren begeistert, und es war genau so, wie wir uns unsere Hochzeit vorgestellt hatten.

Du hast echt ein super Gespür für die Gäste und mit Deinen Sprüchen auf dem TV auch immer einen direkten Draht zu den

Leuten gefunden. Auf Deine Fotos sind wir auch schon sehr gespannt

Sämtliche Reaktionen und Rückmeldungen waren nur, genial, traumhafter Abend, einfach nur geil.


Vielen Lieben Dank aus Meckelfeld

Jens und Ralph